KOSTENLOSER VERSAND!

Häufig gestellte Fragen


Wann kommt mein Produkt an?

Die voraussichtliche Lieferzeit ist von Produkt zu Produkt verschieden, da diese aus unterschiedlichen Lagern verschickt werden. Die Lieferzeit kann auf der jeweiligen Produktseite gefunden werden.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Nach Abschluss des Kaufvertrages werden unsere Produkte innerhalb von einem bis sieben Werktagen verschickt. Du erhälst daraufhin eine Bestätigungsmail an die von dir angegebene E-Mail Adresse.

Ich habe zwei Produkte bestellt, bisher aber nur eines erhalten - woran liegt das?

Unsere Produkte liegen in verschiedenen Lagern, deshalb kann es sein, dass Artikel einzeln versendet werden. Hierdurch entstehen für dich natürlich keine weiteren Kosten.

Wieso kann ich nur Deutschland und Österreich als Zielland auswählen?

Derzeit liefern wir nur nach Deutschland und Österreich. Weitere Zielländer sind geplant und folgen im Laufe des Jahres.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Um dir einen optimalen Service zu bieten, ist unser Versand für dich kostenlos.

Warum sind Ihre Preise so günstig?

Niedrige Preise sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund lassen wir unsere Produkte direkt von unseren internationalen Herstellern an unsere Endkunden versenden. Der große Vorteil: Du sparst bei unseren Produkten, da wir keine Lagerkosten haben.

Wie kann ich Sie bei weiteren Fragen erreichen?

Am besten erreichst Du uns unter folgender Mail-Adresse: support@schenks-dir.de. Wir versuchen schnellstmöglich dein Anliegen zu bearbeiten.